Support Vor-Ort-Service

Agilogik Vor-Ort-Service für Support und Consulting
1.428,00 € *
Inhalt: 1 Support Vor-Ort-Service Tag

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  • SW10199
Support Vor-Ort-Service 1 Tag Vor-Ort-Support und Beratung Kosten zzgl. Reisekosten... mehr
Produktinformationen "Support Vor-Ort-Service"

Support Vor-Ort-Service

  • 1 Tag Vor-Ort-Support und Beratung
  • Kosten zzgl. Reisekosten und Spesen
  • Einzel- und Gruppen-Schulungen, Ersteinrichtung, Einweisung, Beratungsleistungen,
  • Beratung: Anforderungsanalysen, Softwareanpassungen und Individualentwicklungen
  • erbracht durch geschultes und qualifiziertes Personal bei Ihnen vor Ort. 
  • andere Supportleistungen siehe Tabelle
Support-KanalDauerTeilnehmerKosten nach EinzelabrechnungKosten nach Support Bonus Punkte
Telefon Rückruf Service [1] [2] individuell 1:1 142,80 €* / h (Taktung 30/30) 3 Support Punkte / 15 Min
Web Video Support [1] [2] individuell 1:1 142,80 €* / h (Taktung 30/30) 3 Support Punkte / 15 Min
Web Video Sprechstunde / Chat [3] [4] Gruppe nach Plan, 45 Minuten 1:n (min 2) 70,21 €* je Sprechstunde je Teilnehmer 5 Support Punkte / Sprechstunde
Web Video Vortrag / Chat [3] [4] Gruppe nach Plan, 45 Minuten 1:n (min 2) 58,31 €* je Sprechstunde je Teilnehmer 4 Support Punkte
Support Ticket, eMail, Messenger [5] Gruppe nach Plan, 45 Minuten 1:1 46,41 €* je Ticket 3 Support Punkte
Zugriffsschutzradar [9] - - - inklusive
Wiki, Supportseiten, FAQ - - inklusive inklusive
Software- und Serverfehler per eMail oder Ticket - - inklusive inklusive
Vor-Ort-Service - - 1428 €* / Tag, zzgl. Reisekosten und Spesen -

Fußnoten:

  1. von Mo-Fr 11:00 – 15:00 Uhr
  2. Rückruf-/Termin-Vereinbarung per Ticketing-System oder eMail
  3. nur mit Voranmeldung nach Kursplan für fixe Themen, 45 Min Vortrag, 15 Min Fragen und Chat, auf www.virtuellesseminar.de
  4. Web-Video-Support und Web-Video-Sprechstunde: Sie erreichen den Video-Support über www.virtuellesseminar.de.Testen die Hard- und Softwarevoraussetzungen. Sie erhalten von Agilogik die Login-Daten und die Einladung in einen Seminarraum. Voraussetzungen Web-Camera, Mikrophon und Lautsprecher / Headset. Evtl. Freischaltungen für Firewall prüfen.
  5. für einfache, individuelle Problemstellungen zu einem Thema, die durch schriftliche Hinweise gelöst werden können
  6. im Standard-Support Rückruf- und Terminvereinbarung nur per Ticketing-System oder eMail
  7. Voucher sind nur im Jahr ihrer Zuteilung gültig und einlösbar
  8. im Zugriffsschutz
  9. Zugriffsschutzradar: es erfolgen regelmäßige Kontrollen der Login- und Nutzungsprotokolle der Portal- und Smartphone-Zugänge. Bei Auffälligkeiten oder festgestellten Fehlern wird der Kunde per eMail informiert. Nur bei bestimmen Portalprodukten verfügber

Hinweise

  • Im Online-Bestellprozess ist die standardmäßige Auswahl: „Kein Support“
  • Berechtigung: Bei Buchung einer Support-Option muss eine natürliche Person benannt werden, die berechtigt ist, kostenpflichtige Support-Leistungen zu bestellen. Für die Inanspruchnahme einer kostenpflichtigen Supportleistung muss eine Beauftragung durch diese
  • Person in Textform vorliegen
  • Voucher sind nur während ihrer Gültigkeit einlösbar und verfallen anschließend ohne Rückvergütungsanspruch
  • Gebuchte Supportleistung, die dann vom Buchenden nicht in Anspruch genommen werden,dürfen trotzdem in Rechnung gestellt werden
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