Support Paket 30

Support Paket 30
238,00 € *
Inhalt: 1 Paket(e)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Online Produkte nach Freischaltung sofort verfügbar, andere Dienste und Leistungen nach indiv. Vereinbarung

  • SW10196
Support Leistungen günstiger per Support Punkte Paket buchen enthält 30 Support Punkte... mehr
Produktinformationen "Support Paket 30"

Support Leistungen günstiger per Support Punkte Paket buchen

  • enthält 30 Support Punkte
  • einlösbar für Supportleistungen anhand untenstehender Tabelle
  • Voraussetzung: Support Basisvertrag
  • günstige Supportleistungen statt Einzelabrechnung
  • Wert der Supportpunkte siehe untenstehende Tabelle
Support-KanalDauerTeilnehmerKosten nach EinzelabrechnungKosten nach Support Bonus Punkte
Telefon Rückruf Service [1] [2] individuell 1:1 142,80 €* / h (Taktung 30/30) 3 Support Punkte / 15 Min
Web Video Support [1] [2] individuell 1:1 142,80 €* / h (Taktung 30/30) 3 Support Punkte / 15 Min
Web Video Sprechstunde / Chat [3] [4] Gruppe nach Plan, 45 Minuten 1:n (min 2) 70,21 €* je Sprechstunde je Teilnehmer 5 Support Punkte / Sprechstunde
Web Video Vortrag / Chat [3] [4] Gruppe nach Plan, 45 Minuten 1:n (min 2) 58,31 €* je Sprechstunde je Teilnehmer 4 Support Punkte
Support Ticket, eMail, Messenger [5] Gruppe nach Plan, 45 Minuten 1:1 46,41 €* je Ticket 3 Support Punkte
Zugriffsschutzradar [9] - - - inklusive
Wiki, Supportseiten, FAQ - - inklusive inklusive
Software- und Serverfehler per eMail oder Ticket - - inklusive inklusive
Vor-Ort-Service - - 1428 €* / Tag, zzgl. Reisekosten und Spesen -

Fußnoten:

  1. von Mo-Fr 11:00 – 15:00 Uhr
  2. Rückruf-/Termin-Vereinbarung per Ticketing-System oder eMail
  3. nur mit Voranmeldung nach Kursplan für fixe Themen, 45 Min Vortrag, 15 Min Fragen und Chat, auf www.virtuellesseminar.de
  4. Web-Video-Support und Web-Video-Sprechstunde: Sie erreichen den Video-Support über www.virtuellesseminar.de.Testen die Hard- und Softwarevoraussetzungen. Sie erhalten von Agilogik die Login-Daten und die Einladung in einen Seminarraum. Voraussetzungen Web-Camera, Mikrophon und Lautsprecher / Headset. Evtl. Freischaltungen für Firewall prüfen.
  5. für einfache, individuelle Problemstellungen zu einem Thema, die durch schriftliche Hinweise gelöst werden können
  6. im Standard-Support Rückruf- und Terminvereinbarung nur per Ticketing-System oder eMail
  7. Voucher sind nur im Jahr ihrer Zuteilung gültig und einlösbar
  8. im Zugriffsschutz
  9. Zugriffsschutzradar: es erfolgen regelmäßige Kontrollen der Login- und Nutzungsprotokolle der Portal- und Smartphone-Zugänge. Bei Auffälligkeiten oder festgestellten Fehlern wird der Kunde per eMail informiert. Nur bei bestimmen Portalprodukten verfügber

Hinweise

  • Im Online-Bestellprozess ist die standardmäßige Auswahl: „Kein Support“
  • Berechtigung: Bei Buchung einer Support-Option muss eine natürliche Person benannt werden, die berechtigt ist, kostenpflichtige Support-Leistungen zu bestellen. Für die Inanspruchnahme einer kostenpflichtigen Supportleistung muss eine Beauftragung durch diese
  • Person in Textform vorliegen
  • Voucher sind nur während ihrer Gültigkeit einlösbar und verfallen anschließend ohne Rückvergütungsanspruch
  • Gebuchte Supportleistung, die dann vom Buchenden nicht in Anspruch genommen werden,dürfen trotzdem in Rechnung gestellt werden
Weiterführende Links zu "Support Paket 30"
Zuletzt angesehen