Support Basis Vertragder Basisvertrag selbst ist ohne Kosten buchbar. Er bildet nur die Basis für die Nutzung und Abrechnung von Support-Leistungen.Voraussetzung für die Nutzung von Agilogik Support LeistungenWahlmöglichkeit zwischen Standard- bzw- Einzelabrechnung oder Buchung von Support-PaketenLeistungsübersicht, SupportPunkte-Wert und Kosten siehe TabelleWie funktioniert der Basis Vertrag: Sie erhalten Zugang zu Ihrem Support-Konto und einem Support-Passwort. Mit dem Support-Passwort können kostenpflichtige Support-Leistungen gebucht werdenSie entscheiden, ob per Einzel-Abrechnung oder per Support-Punkte-PaketSupport-KanalDauerTeilnehmerKosten nach EinzelabrechnungKosten nach Support Bonus PunkteTelefon Rückruf Service [1] [2]individuell1:1142,80 €* / h (Taktung 30/30)3 Support Punkte / 15 MinWeb Video Support [1] [2]individuell1:1142,80 €* / h (Taktung 30/30)3 Support Punkte / 15 MinWeb Video Sprechstunde / Chat [3] [4]Gruppe nach Plan, 45 Minuten1:n (min 2)70,21 €* je Sprechstunde je Teilnehmer5 Support Punkte / SprechstundeWeb Video Vortrag / Chat [3] [4]Gruppe nach Plan, 45 Minuten1:n (min 2)58,31 €* je Sprechstunde je Teilnehmer4 Support PunkteSupport Ticket, eMail, Messenger [5]Gruppe nach Plan, 45 Minuten1:146,41 €* je Ticket3 Support PunkteZugriffsschutzradar [9]---inklusiveWiki, Supportseiten, FAQ--inklusiveinklusiveSoftware- und Serverfehler per eMail oder Ticket--inklusiveinklusiveVor-Ort-Service--1428 €* / Tag, zzgl. Reisekosten und Spesen-Fußnoten:von Mo-Fr 11:00 – 15:00 UhrRückruf-/Termin-Vereinbarung per Ticketing-System oder eMailnur mit Voranmeldung nach Kursplan für fixe Themen, 45 Min Vortrag, 15 Min Fragen und Chat, auf www.virtuellesseminar.deWeb-Video-Support und Web-Video-Sprechstunde: Sie erreichen den Video-Support über www.virtuellesseminar.de.Testen die Hard- und Softwarevoraussetzungen. Sie erhalten von Agilogik die Login-Daten und die Einladung in einen Seminarraum. Voraussetzungen Web-Camera, Mikrophon und Lautsprecher / Headset. Evtl. Freischaltungen für Firewall prüfen.für einfache, individuelle Problemstellungen zu einem Thema, die durch schriftliche Hinweise gelöst werden könnenim Standard-Support Rückruf- und Terminvereinbarung nur per Ticketing-System oder eMailVoucher sind nur im Jahr ihrer Zuteilung gültig und einlösbarim ZugriffsschutzZugriffsschutzradar: es erfolgen regelmäßige Kontrollen der Login- und Nutzungsprotokolle der Portal- und Smartphone-Zugänge. Bei Auffälligkeiten oder festgestellten Fehlern wird der Kunde per eMail informiert. Nur bei bestimmen Portalprodukten verfügberHinweiseIm Online-Bestellprozess ist die standardmäßige Auswahl: „Kein Support“Berechtigung: Bei Buchung einer Support-Option muss eine natürliche Person benannt werden, die berechtigt ist, kostenpflichtige Support-Leistungen zu bestellen. Für die Inanspruchnahme einer kostenpflichtigen Supportleistung muss eine Beauftragung durch diesePerson in Textform vorliegenVoucher sind nur während ihrer Gültigkeit einlösbar und verfallen anschließend ohne RückvergütungsanspruchGebuchte Supportleistung, die dann vom Buchenden nicht in Anspruch genommen werden,dürfen trotzdem in Rechnung gestellt werden
Support Leistungen günstiger per Support Punkte Paket buchendieses Paket enthält 12 Support PunkteVoraussetzung: Support Basisvertraggünstige Supportleistungen statt EinzelabrechnungWert der Supportpunkte siehe untenstehende TabelleSupport-KanalDauerTeilnehmerKosten nach EinzelabrechnungKosten nach Support Bonus PunkteTelefon Rückruf Service [1] [2]individuell1:1142,80 €* / h (Taktung 30/30)3 Support Punkte / 15 MinWeb Video Support [1] [2]individuell1:1142,80 €* / h (Taktung 30/30)3 Support Punkte / 15 MinWeb Video Sprechstunde / Chat [3] [4]Gruppe nach Plan, 45 Minuten1:n (min 2)70,21 €* je Sprechstunde je Teilnehmer5 Support Punkte / SprechstundeWeb Video Vortrag / Chat [3] [4]Gruppe nach Plan, 45 Minuten1:n (min 2)58,31 €* je Sprechstunde je Teilnehmer4 Support PunkteSupport Ticket, eMail, Messenger [5]Gruppe nach Plan, 45 Minuten1:146,41 €* je Ticket3 Support PunkteZugriffsschutzradar [9]---inklusiveWiki, Supportseiten, FAQ--inklusiveinklusiveSoftware- und Serverfehler per eMail oder Ticket--inklusiveinklusiveVor-Ort-Service--1428 €* / Tag, zzgl. Reisekosten und Spesen-Fußnoten:von Mo-Fr 11:00 – 15:00 UhrRückruf-/Termin-Vereinbarung per Ticketing-System oder eMailnur mit Voranmeldung nach Kursplan für fixe Themen, 45 Min Vortrag, 15 Min Fragen und Chat, auf www.virtuellesseminar.deWeb-Video-Support und Web-Video-Sprechstunde: Sie erreichen den Video-Support über www.virtuellesseminar.de.Testen die Hard- und Softwarevoraussetzungen. Sie erhalten von Agilogik die Login-Daten und die Einladung in einen Seminarraum. Voraussetzungen Web-Camera, Mikrophon und Lautsprecher / Headset. Evtl. Freischaltungen für Firewall prüfen.für einfache, individuelle Problemstellungen zu einem Thema, die durch schriftliche Hinweise gelöst werden könnenim Standard-Support Rückruf- und Terminvereinbarung nur per Ticketing-System oder eMailVoucher sind nur im Jahr ihrer Zuteilung gültig und einlösbarim ZugriffsschutzZugriffsschutzradar: es erfolgen regelmäßige Kontrollen der Login- und Nutzungsprotokolle der Portal- und Smartphone-Zugänge. Bei Auffälligkeiten oder festgestellten Fehlern wird der Kunde per eMail informiert. Nur bei bestimmen Portalprodukten verfügberHinweiseIm Online-Bestellprozess ist die standardmäßige Auswahl: „Kein Support“Berechtigung: Bei Buchung einer Support-Option muss eine natürliche Person benannt werden, die berechtigt ist, kostenpflichtige Support-Leistungen zu bestellen. Für die Inanspruchnahme einer kostenpflichtigen Supportleistung muss eine Beauftragung durch diesePerson in Textform vorliegenVoucher sind nur während ihrer Gültigkeit einlösbar und verfallen anschließend ohne RückvergütungsanspruchGebuchte Supportleistung, die dann vom Buchenden nicht in Anspruch genommen werden,dürfen trotzdem in Rechnung gestellt werden
Support Leistungen günstiger per Support Punkte Paket buchenenthält 30 Support Punkteeinlösbar für Supportleistungen anhand untenstehender TabelleVoraussetzung: Support Basisvertraggünstige Supportleistungen statt EinzelabrechnungWert der Supportpunkte siehe untenstehende TabelleSupport-KanalDauerTeilnehmerKosten nach EinzelabrechnungKosten nach Support Bonus PunkteTelefon Rückruf Service [1] [2]individuell1:1142,80 €* / h (Taktung 30/30)3 Support Punkte / 15 MinWeb Video Support [1] [2]individuell1:1142,80 €* / h (Taktung 30/30)3 Support Punkte / 15 MinWeb Video Sprechstunde / Chat [3] [4]Gruppe nach Plan, 45 Minuten1:n (min 2)70,21 €* je Sprechstunde je Teilnehmer5 Support Punkte / SprechstundeWeb Video Vortrag / Chat [3] [4]Gruppe nach Plan, 45 Minuten1:n (min 2)58,31 €* je Sprechstunde je Teilnehmer4 Support PunkteSupport Ticket, eMail, Messenger [5]Gruppe nach Plan, 45 Minuten1:146,41 €* je Ticket3 Support PunkteZugriffsschutzradar [9]---inklusiveWiki, Supportseiten, FAQ--inklusiveinklusiveSoftware- und Serverfehler per eMail oder Ticket--inklusiveinklusiveVor-Ort-Service--1428 €* / Tag, zzgl. Reisekosten und Spesen-Fußnoten:von Mo-Fr 11:00 – 15:00 UhrRückruf-/Termin-Vereinbarung per Ticketing-System oder eMailnur mit Voranmeldung nach Kursplan für fixe Themen, 45 Min Vortrag, 15 Min Fragen und Chat, auf www.virtuellesseminar.deWeb-Video-Support und Web-Video-Sprechstunde: Sie erreichen den Video-Support über www.virtuellesseminar.de.Testen die Hard- und Softwarevoraussetzungen. Sie erhalten von Agilogik die Login-Daten und die Einladung in einen Seminarraum. Voraussetzungen Web-Camera, Mikrophon und Lautsprecher / Headset. Evtl. Freischaltungen für Firewall prüfen.für einfache, individuelle Problemstellungen zu einem Thema, die durch schriftliche Hinweise gelöst werden könnenim Standard-Support Rückruf- und Terminvereinbarung nur per Ticketing-System oder eMailVoucher sind nur im Jahr ihrer Zuteilung gültig und einlösbarim ZugriffsschutzZugriffsschutzradar: es erfolgen regelmäßige Kontrollen der Login- und Nutzungsprotokolle der Portal- und Smartphone-Zugänge. Bei Auffälligkeiten oder festgestellten Fehlern wird der Kunde per eMail informiert. Nur bei bestimmen Portalprodukten verfügberHinweiseIm Online-Bestellprozess ist die standardmäßige Auswahl: „Kein Support“Berechtigung: Bei Buchung einer Support-Option muss eine natürliche Person benannt werden, die berechtigt ist, kostenpflichtige Support-Leistungen zu bestellen. Für die Inanspruchnahme einer kostenpflichtigen Supportleistung muss eine Beauftragung durch diesePerson in Textform vorliegenVoucher sind nur während ihrer Gültigkeit einlösbar und verfallen anschließend ohne RückvergütungsanspruchGebuchte Supportleistung, die dann vom Buchenden nicht in Anspruch genommen werden,dürfen trotzdem in Rechnung gestellt werden
Support Vor-Ort-Service1 Tag Vor-Ort-Support und BeratungKosten zzgl. Reisekosten und SpesenEinzel- und Gruppen-Schulungen, Ersteinrichtung, Einweisung, Beratungsleistungen, Beratung: Anforderungsanalysen, Softwareanpassungen und Individualentwicklungenerbracht durch geschultes und qualifiziertes Personal bei Ihnen vor Ort. andere Supportleistungen siehe TabelleSupport-KanalDauerTeilnehmerKosten nach EinzelabrechnungKosten nach Support Bonus PunkteTelefon Rückruf Service [1] [2]individuell1:1142,80 €* / h (Taktung 30/30)3 Support Punkte / 15 MinWeb Video Support [1] [2]individuell1:1142,80 €* / h (Taktung 30/30)3 Support Punkte / 15 MinWeb Video Sprechstunde / Chat [3] [4]Gruppe nach Plan, 45 Minuten1:n (min 2)70,21 €* je Sprechstunde je Teilnehmer5 Support Punkte / SprechstundeWeb Video Vortrag / Chat [3] [4]Gruppe nach Plan, 45 Minuten1:n (min 2)58,31 €* je Sprechstunde je Teilnehmer4 Support PunkteSupport Ticket, eMail, Messenger [5]Gruppe nach Plan, 45 Minuten1:146,41 €* je Ticket3 Support PunkteZugriffsschutzradar [9]---inklusiveWiki, Supportseiten, FAQ--inklusiveinklusiveSoftware- und Serverfehler per eMail oder Ticket--inklusiveinklusiveVor-Ort-Service--1428 €* / Tag, zzgl. Reisekosten und Spesen-Fußnoten:von Mo-Fr 11:00 – 15:00 UhrRückruf-/Termin-Vereinbarung per Ticketing-System oder eMailnur mit Voranmeldung nach Kursplan für fixe Themen, 45 Min Vortrag, 15 Min Fragen und Chat, auf www.virtuellesseminar.deWeb-Video-Support und Web-Video-Sprechstunde: Sie erreichen den Video-Support über www.virtuellesseminar.de.Testen die Hard- und Softwarevoraussetzungen. Sie erhalten von Agilogik die Login-Daten und die Einladung in einen Seminarraum. Voraussetzungen Web-Camera, Mikrophon und Lautsprecher / Headset. Evtl. Freischaltungen für Firewall prüfen.für einfache, individuelle Problemstellungen zu einem Thema, die durch schriftliche Hinweise gelöst werden könnenim Standard-Support Rückruf- und Terminvereinbarung nur per Ticketing-System oder eMailVoucher sind nur im Jahr ihrer Zuteilung gültig und einlösbarim ZugriffsschutzZugriffsschutzradar: es erfolgen regelmäßige Kontrollen der Login- und Nutzungsprotokolle der Portal- und Smartphone-Zugänge. Bei Auffälligkeiten oder festgestellten Fehlern wird der Kunde per eMail informiert. Nur bei bestimmen Portalprodukten verfügberHinweiseIm Online-Bestellprozess ist die standardmäßige Auswahl: „Kein Support“Berechtigung: Bei Buchung einer Support-Option muss eine natürliche Person benannt werden, die berechtigt ist, kostenpflichtige Support-Leistungen zu bestellen. Für die Inanspruchnahme einer kostenpflichtigen Supportleistung muss eine Beauftragung durch diesePerson in Textform vorliegenVoucher sind nur während ihrer Gültigkeit einlösbar und verfallen anschließend ohne RückvergütungsanspruchGebuchte Supportleistung, die dann vom Buchenden nicht in Anspruch genommen werden,dürfen trotzdem in Rechnung gestellt werden